You are currently viewing Haarfe
Frau, deren Haare in Saiten einer Harfe übergehen

Haarfe

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:digital
Frau, deren Haare in Saiten einer Harfe übergehen

„Haarfe“ oder auch „Hairp“. Ich liebe simple Wortspiele. Dieses besonders, weil es sowohl im Deutschen als auch im Englischen funktioniert. Und da mich Harfen sehr an Irland erinnern, erlebte ich einen kleinen Erinnerungsflashback während des Kreierens. 

Angefangen mit einer kleinen Skizze wurde so diese Illustration draus.

 

weiterführend

© 2022 Anita Fehrmann

Anita

Hi, ich bin Anita Fehrmann. Ich illustriere, gestalte, zeichne und animiere. Gern für Deine Firma oder Dein Projekt, Buch, Website, Film. Sowohl analog mit Stiften, Pinseln und Aquarellfarben, als auch digital mit Photoshop, Illustrator, After Effects & co.