90 Mark für 3
Pfannkuchen

Als mich die Autorin Ursula Müller-Reinfandt mit dem Illustrieren ihres neuen Romans beauftragte, begann eine spannende Reise für mich. Vom Zeichnen der Motive, über die grafische Gestaltung bis hin zum Schriftsetzen und Layouten reichten die Aufgaben. Bis wir das erste Exemplar schließlich in in unseren Händen hielten.

Eine Auswahl von Illustrationen aus dem Buch.

Wer das Buch gern in seinen eigenen Händen halten und noch weitere Illustrationen entdecken möchte, kann das Buch online oder im lokalen Buchhandel bestellen.

Viel Freude beim Schmökern!

204 Seiten
Taschenbuch 
ISBN 978-3-74854-456-2

An die Öffentlichkeit

Um die Kunde vom Buch hinauszutragen in die Welt, sind Werbemittel natürlich unentbehrlich. Die Farbgebung und das Covermotiv spielen dabei eine tragende Rolle um den Wiederekennungswert zu fördern.

Es entstanden Flyer, Leseproben, Plakate für Lesungen und Visitenkarten um auf die Autorin und das Buch aufmerksam zu machen.

© 2022 Anita Fehrmann